Kinderfußballtag am Sportplatz

von SG Bogen/Oberalteich
in Blog
Zugriffe: 105
Kinderfußballtag am Sportplatz
im Namen der SG Bogen Oberalteich möchten wir euch ganz herzlich zum Minifußball-Event (auch Funino genannt) auf unserer Sportanlage Oberalteich in direkter Nähe zum Kloster Oberalteich und unterhalb des Bogenberges, an der Kinsach, einladen.
Es freut uns sehr, dass so viele Vereine dem Aufruf des BFV gefolgt sind, um an dem Wochenende 24./25.09. das neue Fußballformat (3 vs. 3 auf vier Tore) zu testen. Über 100 Teams der Altersstufen F und G mit mehr als 500 Spielerinnen und Spielern aus der direkter aber auch weiteren Nachbarschaft werden bei unserem Minifußball-Event dabei sein.
Wir die SG Bogen Oberalteich haben uns sehr gerne bereit erklärt dieses Event für mehrere Spielgruppen auszurichten, da nach den vergangenen beiden Jahren ein regelmäßiger Spiel- und Turnierbetrieb kaum oder nicht möglich war und wir dadurch ein Zeichen für den Fußball im Kinderbereich setzen möchten! Lasst uns gemeinsam für unsere Kinder ein schönes Fußballwochenende im neuen Format erleben, im Zeichen des fairen und respektvollen, sportlichen Umgangs miteinander!